Lustige Geburtstagsgeschenke

Originelle, skurile und ulkige Geburtstagsgeschenke vorgestellt

„The Big Bang Theory“ Wäschefalter

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Die SitCom „The Big Bang Theory“ ist schon längst eines der erfolgreichsten Fernsehformate und bringt tagtäglich Zuschauer jeden Alters mit den schrulligen und durchgeknallten Hauptdarstellern zum Lachen. Besonderer Liebling hierbei ist unangefochten Sheldon Cooper: Physiker, hochintelligent und auch ein bisschen zwanghaft zeichnet er sich vielfach durch seinen neurotischen Ordnungssinn und seinen Perfektionismus aus. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass Sheldon auch für das Zusammenlegen seiner gewaschenen Wäsche ein genaues System hat und hierzu einen speziellen Wäschefalter verwendet, der es ihm ermöglicht, seine Wäsche äußerst präzise und genau zu falten.

Der Wäschefalter besteht aus drei flachen Teilen, auf welche die Wäsche gelegt werden und damit entsprechend gefaltet werden kann. Somit wird es möglich, jedes Kleidungsstück auf identische Art und Weise so zu falten, dass nicht nur viel mehr Stauraum im Kleiderschrank entsteht, sondern auch sein Innenleben wesentlich ordentlicher und aufgeräumter wirkt. Nicht nur für Geburtstage ist dieser Artikel eine witzige Geschenkidee, sondern es ist auch ein hervorragender Wink, einem unordentlichen Freund oder Mitbewohner zu zeigen, dass er doch seinen Kleiderschrank mal wieder aufräumen könnte. Besonders für Fans der Serie ist dieser Geschenkartikel natürlich ein absolutes Muss und aufgrund des großen Erfolgs der SitCom ist es nicht verwunderlich, dass es ihn mittlerweile auch ganz einfach im Internet zu erschwinglichen Preisen zu kaufen gibt.

Tags: , , , , , , , , , , ,

This entry was posted on Donnerstag, Juli 18th, 2013 at 14:32 and is filed under skurile Geburtstagsgeschenke, Spassige Geburtstagsgeschenke, ulkige Geburtstagsgeschenke. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.